Sie sind hier

Politik: Stadtplanung Gespräch mit Stadtentwicklungsausschuss

Der Stadtentwicklungsausschuss zu Gast im hdak (online Gespräch)
„Jeden Dienstag 19 Uhr – eine Stunde Baukultur“ #521 online Gespräch
An dieser Stelle wird demnächst der Anmelde-Link zum online Gespräch mitgeteilt.
Was waren in den vergangenen Jahren die wichtigsten Themen im Stadtentwicklungsausschuss und welche Entscheidungen stehen im laufenden Jahr der Kommunalwahl noch an? Bei welchen planungs- bzw. baukulturellen Projekten sehen die Fraktionen mittelfristig politischen Dissens, aber auch die Aussicht auf mehr politische Kooperation?
Zu Gast ist der Stadtentwicklungsausschuss, vertreten durch:

  • Michael Frenzel, SPD,
  • Niklas Kienitz, CDU,
  • Sabine Pakulat, Bündnis 90/Die Grünen,
  • Ralph Sterck, FDP, und
  • Michael Weisenstein, Die Linke.

Moderation: Jürgen Keimer, Vorstandsmitglied im hdak
Dienstag, 25.08.2020, 19:00 bis 20:00 Uhr | Webinar | Veranstalter: Haus der Architektur Köln e.V. | Anmeldung erforderlich 

Details

Datum:
25. August
Zeit:

19:00-21:00

Veranstaltungsort

online Gespräch

Deutschland

Veranstalter

hdak
Telefon:
0221.29121571
E-Mail:
info@hda-koeln.de
Website:
www.hda-koeln.de

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer