Sie sind hier

Grengel: Zwerge on Weihnachtstour

Die Kinder der Kita St. Mariä Himmelfahrt sagen:
Toll gemacht GOG!
Da hat sich die Grengeler Ortsgemeinschaft eine tolle Weihnachtsdekoration ausgedacht. Große, handgefertigte Krippenfiguren aus Holzplatten wurden auf der Wiese vor der PPS aufgestellt. Das mussten sich die Kindergartenkinder der KiTa St. Mariä-Himmelfahrt genauer anschauen. Also machten wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang auf den Weg, um die Kunstwerke zu begutachten. Es gab Esel zu sehen, Weihnachtskrippen, Maria und Josef und vieles mehr. Die Kinder waren begeistert! Natürlich gibt es im Ort noch mehr an Weihnachtsdekoration zu sehen. Einen längeren Spaziergang hat das Wetter aber leider an diesem Tag nicht zugelassen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tollen Ideen, die viele Mühe und die wundervolle Atmosphäre, die uns die GOG beschert haben. Ihr seid unsere Weihnachtsengel!

Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer