Sie sind hier

aufstehn

Da fehlt noch vieles zum Erfog, die Veranstaltungen sind zentral von oben organisiert, die Unterstützer nur Besucher von unten.. so funktioniert das nicht... es fehlt auch die Ausrichtung jenseits der bestehenden Parteien, kein Mensch will rot - rot - grün, die Grünen sind eine bürgerliche NATO Partei, leiden mit den US DEmokraten, waren für Regimechange in der Ukraine, in Syrien... war da was mit Jugoslawien? Nein es wird so sein, die CDU wird eine Regierung mit den Grünen eingehen, eher als das diese mit rot - rosa koalieren. Um die Situation aufzubrechen muss eine eine linke Partei links von der Linken geben, eine die nicht schon im politischen Betrieb verbraucht wurde. Auf die Linke zu fixieren ist falsch, zwar ist sie die einzige Partei links von der SPD neben der PDS und zuvor der KPD die im Bundestag sitzt, aber das alleine würde nur helfen die Klasse ausserhalb des Parlamentes zu einigen.. daran wird nur nicht gearbeitet... um eine rot-rosa-grüne Mehrheit zu beschaffen wird kein Hund hinter dem Ofen hervorkommen. Die Grünen sind doch verlässlich unzuverlässig und die SPD ist seit zig jahren an der Regierung und hat sich dort abgearbeitet. Die Aussicht ist die: - es wird eine Regierung mit den Grünen geben, dann wird eine neue linke Oppositition möglich sein. Aktuell ziehen die Grünen unverdient

Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer